BUWA | Umbau Eigentumswohnung Heimberg

Load more

Images

BUWA | Umbau Eigentumswohnung Heimberg

Wohnen Umbauten

Die bestehende Eigentumswohnung in Heimberg wurde mit gezielten Umbaumassnahmen auf die heutigen Bedürfnisse angepasst. Ein Zimmer wurde dabei aufgelöst, sodass mehr Raum für Küche, Essbereich und Wohnen geschaffen werden konnte. Zudem wurde die Trennwand zum Büro auf zwei Seiten geöffnet, wodurch nun eine Verbindung zum Wohnraum besteht. Aufgrund der angebrachten Tapete, ist dieses Wandstück ein schöner Blickfang. Eine weitere Umbaumassnahme war der Ausbruch der Trennwand zwischen Schlafzimmer und Bad. Der nun fliessende Übergang bestärkt das neue, offene Konzept.

Der sehr hochwertige Innenausbau zeichnet sich durch seine Schlichtheit und exakte Ausführung aus. Nicht jedes Detail ist hier auf den ersten Blick ersichtlich, was es umso spannender macht.

Baujahr

2023

Ort

3627 Heimberg

Zurück zur

übersicht